Barrierefreie Optionen
Mauszeiger
ALT+R

Weihnachtsfeier

Am 15. Dezember 2018 fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Gehörlosenzentrum statt. Es begann mit einer Wortgottesfeier, welche Erika Scheurer in der Hauskappelle im St. Antonius abgehalten hat. Die 110 Besucher wurden mit kostenlosen Verzehr von Kaffee, Stollen und Zöpfen versorgt. Die 1. Vorsitzende Anita Hatwagner-Profft begrüßte alle Anwesenden, darunter die Ehrengäste ganz herzlich.

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Reiner vom Landesverband der Gehörlosen Baden-Württemberg e.V. hat drei Mitglieder, Guiseppe Crimi für 25jährige Mitgliedschaft, Margarete Weckenmann für 40 Jahre und Anita Hatwagner-Profft für 50 Jahre würdevoll geehrt. Die drei treuen Mitglieder haben auch ein Präsent vom Verein erhalten. Ebenso wurde das Ehepaar Helene und Gunter Trick für die goldene Hochzeit mit einem Geschenk geehrt.